Sunday, April 3, 2016

Unser (neuer) Reiseblog

Wen es interessiert, hier könnt ihr unsere Reise quer durch die USA verfolgen.
Es geht los am 01.04. Wir werden spät abends (Ortszeit) ankommen. Bei euch ist dann schon finstere Nacht
Wir werden unregelmäßig Bilder, Videos und Infos posten, wo wir sind und was wir gerade für verrücktes Zeug machen.
Wir freuen uns auf jegliche Art der Kommunikation mit euch, also kommentiert was das Zeug hält :)

For my English speaking colleagues:
So whoever is interested, here you can follow our trip throughout the USA.
It starts on 1st of April. We will arrive late in the evening (local time). In Germany it will be deep dark night by then.
We will irregularly post pictures, videos and infos on where we are and what kind of crazy stuff we are currently up to.
We are happy for any kind of communication with you, so feel free to comment like crazy :)

11 comments:

  1. Finally I am able to post a comment! :)
    How are you over there? Nice girls? Good Lunches?
    Have you already met Adam Sandler and punched his face for the bad movies lately? :D

    VG
    Lukas

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha i'll think of it when i meet him :)
      So far we have been exploring New York for a couple of days and tried some fast food chains that we don't have in Germany.
      We have taken a couple of cool pics ans videos that you will see on our next blog post so hold tight ;)

      Delete
    2. ihr wisst schon das ihr beide aus deutschland kommt und somit auch deutsch miteinander reden könnt?

      Delete
    3. This comment has been removed by the author.

      Delete
    4. Hab mich verschrieben :D .Da ich nicht weiß, wer sonst noch mitlesen möchte, ("For my English speaking colleagues"...), wollt ich einfach mal nett sein. Danke für den netten Kommentar.
      @Clemme: wo bleiben die Fotos und Videos!?

      Delete
  2. Deine Mama versucht zu bloggen. Vergeblich. :-)

    ReplyDelete
  3. so, Werner hat mir zu einem Google account verholfen, sodass ich endlich bloggen kann
    Toll, von Euch zu hören und zu sehen, dass es Euch gut geht.
    Gibt es ein Beamding, was zu Euch führt? Hier in Deutschland ist es stressig und furchtbar. Mein Neid verfolgt Euch :-)

    ReplyDelete
  4. ich kann die Videos nicht betrachten, welche plugins muss ich runterladen, um die Inhalte genießen zu können? :-(

    ReplyDelete
  5. hi ihr beiden,
    toll Euer Auto und die Abenteuer
    mein Neid scheicht Euch hinterher

    Mama

    ReplyDelete
  6. hi ihr beide,
    Eucher blog ist Spitze, leider klappt die Kommunikation darüber nicht so gut. Ich kann zwar Eure Bilder anschauen, kann aber keine direkten Nachrichten verschicken, außer über Kommentare
    Geht das noch besser?

    ReplyDelete
  7. kurz vor Schluss eurer Reise melde ich mich auch mal. Eure Berichte sind ja perfekt. Opa ist ja begeistert von eurem Schreibstil, perfekte journalistische Arbeit...
    Marcel ist nun wieder in Deutschland und setzt seinen Urlaub in Hönow fort. Was treibst du nun so alleine?

    ReplyDelete