Wednesday, April 27, 2016

Miami

Nach dem wir Chicago verlassen hatten ging es nach Atlanta. Kein Tourismusort, blieben eine Nacht und gingen dann weiter nach Süden durch den Great Smoky Mountains National Park nach Miami im Sunshine State Florida.
Unfassbar gutes Wetter, Palmen ohne Ende und Strände länger als unser Roadtrip. Wir verbrachten hier vier Tage.
Für ein Tag hab wir uns ein Boot gemietet und sind damit über den Atlantik geschifft. Mit der 75 PS Maschine schipperten wir in Höchstgeschwindigkeit über die Wellen und so erinnerte es eher an Rodeo als an eine gemütliche Bootsfahrt. Gut, dass man in Florida keinen Bootsführerschein braucht.




Die weiteren Tage schlenderten wir durch die sonnendurchflutete Innenstadt und Miami Beach. Gingen Essen, die Strände entlang und auch shoppen.



Anschließend verließen wir Miami und machten uns ganz in den Süden von Florida. Im Everglades National Park gibt es keine Motels und so war es Zeit für ein wenig Abwechslung. Campen!
#Moskitos



Seitdem ersten Tag in Miami schlugen wir uns mit einem Reifenschaden rum und so kehrten wir noch einmal nach Miami zurück um das in Ordnung zu bringen.
Wir werden dich vermissen lieber Camaro - doch wir haben nun einen neuen Begleiter.


Ford Mustang

Aktuell befinden wir uns auf der Suche nach dem Ausgang Floridas.
Wir melden uns wieder sobald wir ihn gefunden haben und es wieder etwas zu berichten gibt.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den Blog?
Gerne an.
/C:/Desktop/Papierkorb/

Nein Spaß. Wollt ihr mehr Bilder, Texte? Was interessiert euch noch so außer dem Bisherigen?

Liebe Grüße

Clemens, Marcel

3 comments:

  1. Weniger Bilder von deiner Brust und mehr von Miami-Bitch-Brüsten!

    (Ach so, wer ließt hier mit?)

    ReplyDelete
  2. Grade den Vorschlag mit dem Papierkorb versucht....komischerweise funktioniert das genauso gut wie der tip von dir mit dem alt + f4 .... ich glaub, ich verstehe da was nicht :D

    Also ich find die Art, wie ihr den Blog führt, sehr cool. Das einzige, was manchmal etwas schade bei den Fotos ist, ist, dass man sich einzelne Fotos nicht in groß angucken kann, weil sie zusammengefasst sind. Vielleicht finden die andren gerade das gut aber ich würde mir halt manchmal gerne einzelne Fotos genauer angucken. Viel Spaß euch noch und bis bald

    ReplyDelete
  3. hi ihr, leider kann ich nur über Kommentare kommunizieren und habe Euren ersten Eintrag dazu benutzt, Euch zu schreiben, bis ich herausgefunden habe, dass bei jedem Eintrag auch ein Kommentar möglich ist. Euer blog ist Spitze und vermittelt einen sehr guten Eindruck von Allem, was Ihr so erlebt. Leider kann man nicht direkt mit Euch kommunizieren, was ich sehr schade finde. Oder geht das irgendwie?

    ReplyDelete