Thursday, April 7, 2016


So Leute, ich glaube es wird Zeit sich mal wieder zu melden :)

Wir hatten jetzt ein paar Tage Zeit New York zu erkunden und auch ein paar hübche Bildchen zu machen.

Heute ist unser letzter Tag in New York und wir haben so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten durch.

So, here wo go

Am ersten Tag sind wir einfach mal in die Bahn gestiegen und ohne Ziel irgendwo ausgestiegen.
Wir sind an der Brooklyn Bridge gelandet und von da aus einfach geradeaus gelaufen.

Nach kurzer Zeit sind wir beim World Trade Center gelandet, wo heute die zwei Gedenkstätten sind

 


Wir hatten meist ziemlich mieses Wetter aber wir sind trotzdem einfach immer weiter gezogen.

 


Die Stadt ist schon sehr überwältigend und man bekommt ein gewisses "New York feeling" wenn man einfach mal durch die Straßen läuft. Sehr überwältigend und sehr laut.

Wie riesig die Stadt ist, bekommt man aber erst mit, wenn man sich mal aufs Empire State Building wagt



Das Bild hat Marcel von oben genommen, diese verdammte Stadt hat kein Ende :)


In dem Video kommt das nochmal besser rüber denk ich.

Ich werde jetzt nicht alle Bilder der Sehenswürdigkeiten hier posten, ich wollte einfach mal einen Eindruck der Stadt vermitteln für alle Leute die noch nicht hier waren. Es lohnt sich in jedem Fall.

Zum Abschluss nochmal ein kleines Video das ich auf der Brooklyn Bridge aufgenommen hab.



Heute, am letzten Tag, werden wir mal eine Nacht-Tour starten und uns mal in eine typische New Yorker Kellerbar begeben. Ich hoffe nur, dass wir dann noch nach hause finden :)

Bis dann und liebe Grüße an alle auf der anderen Seite











No comments:

Post a Comment